Karcher GmbH

Niedersachsen,

Aussendienstmitarbeiter (m/w) Tür- und Fensterbeschläge • Chance für Profis und Quereinsteiger Karcher GmbH Niedersachsen, Schleswig-Holstein Die Aufgabe: Sie übernehmen nach sorgfältiger Einarbeitung einen vorhandenen Kundenstamm aus dem Bereich Handel, Großhandel und Handwerk.

Wir Sind Mit Ca 60 Mitarbeitern Ein Marktfã¼hrendes Familienunternehmen Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Hochwertige Tã¼r- Und Fensterbeschlã¤ge Mit Unserer Marke " Design" Sind Wir In Deutschland Beim Holzâ" Baustoffâ" Und Baubeschlagshandel Bestens Eingefã¼hrt Unsere Exzellente Produktqualitã¤t Professionelle Kundenberatung Und Konsequente Marktbearbeitung Haben Uns In Den Letzten Jahren Ein Starkes Wachstum Ermã¶glicht Wir Suchen Fã¼r Unseren Langjã¤hrigen Kundenstamm In Schleswig-holstein Und Niedersachsen Den Aussendienstmitarbeiter M/w Tã¼r- Und Fensterbeschlã¤ge ⢠Chance Fã¼r Profis Und Quereinsteiger   Die Aufgabe: Sie ã¼bernehmen Nach Sorgfã¤ltiger Einarbeitung Einen Vorhandenen Kundenstamm Aus Dem Bereich Handel Groãÿhandel Und Handwerk Die Gezielte Gewinnung Neuer Kunden Gehã¶rt Selbstverstã¤ndlich Dazu Sie Reprã¤sentieren Dabei Ein Sortiment Das Laufend Aktualisiert Und Ausgebaut Wird Unterstã¼tzt Werden Sie Von Einem Kollegialen Innendienst Es Stehen Ihnen Modernste Arbeitsmittel Ein Vorbildliches Informationssystem Und Ein Auch Privat Nutzbares Firmenfahrzeug Zur Verfã¼gung Ihr Profil: Sie Sind Bereits Im Vertrieb Ein Mehrjã¤hriger Profi Oder Mã¶chten Sich Zukã¼nftig Dort Erfolgreich Engagieren In Jedem Fall Sind Sie Sehr Kontaktfreudig Und Verhandlungsgeschickt Sie Sind Offen Fã¼r Neue Herausforderungen Insbesondere Wenn Sie Vom Eigenen Erfolg Profitieren Reisen Mit Hotelã¼bernachtungen Sollten Fã¼r Sie Selbstverstã¤ndlich Sein Wenn Sie Darã¼ber Hinaus Das Umfeld Eines Gut Gefã¼hrten Unternehmens Zu Schã¤tzen Wissen Und Eine Langjã¤hrige Bindung Suchen Wird Sie Unser Angebot ã¼berzeugen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefã¤higen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Gmbh Design-beschlã¤ge Zhd Frau Daniela Schietinger Raiffeisenstraãÿe 32 D-74906 Bad Rappenau Telefon 07264/ 9164-23 Danielaschietinger@-designde Www-designde Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaussendienst Verkaufsaussendienst Verkäufer Reisender Aussendienstmitarbeiter (m/w) Tür- Und Fensterbeschläge • Chance Für Profis Und Quereinsteiger Die Aufgabe: Sie übernehmen Nach Sorgfältiger Einarbeitung Einen Vorhandenen Kundenstamm Aus Dem Bereich Handel Großhandel Und Handwerk Niedersachsen Schleswig-Holstein Vertriebsmitarbeiter Vertriebsaussendienst Verkaufsaussendienst Verkäufer Reisender

Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w) Export
   Karcher GmbH (Bad Rappenau)

Vertriebsassistent (m/w)
   Karcher GmbH (Bad Rappenau)

Mitarbeiter im Aussendienst (m/w) - Tür- und Fensterbeschläge - Chance für Vertriebsprofis
   Karcher GmbH (Süddeutschland)

E-Commerce-Manger (m/w/d)
   ALLCO Heimtierbedarf GmbH und Co. KG (Thedinghausen)

Board Office Manager eMobility (f/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altendorf)

Senior Programmiererin Software Entwicklung - Javascript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)